Pokalbaum komplettDa ist uns während dem Langen Tisch 2014 und den Vorbereitungen aufs Sommerturnier am kommenden Samstag doch noch ein Highlight durch die Lappen gegangen!
Wir gratulieren Frankenplatz United zum Double 2014! Der frisch gekürte Meister schlug am vergangenen Samstag Cosmos Kothen mit 6:2. Einen genauen Spielbericht findet ihr auf der Facebookseite der Frankenplatz’ler.
Im Spiel um Platz 3 setzten sich die Easy Runners erst im Elfmeterschießen gegen die Royal Kickers durch. Damit war es das dritte Spiel in Folge in diesem Wettbewerb, welches die Kickers über die vollen 120 Minuten gehen mussten. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle zu den Spielen und Siegen in dieser Pokalrunde! Wir sind schon jetzt auf die Auslosung der Pokalrunde 2014/15 gespannt.

Schreibe einen Kommentar