Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen:
|
| Wie würdest du das Turnier insgesamt beurteilen? |
| Sehr gut |
|
0% |
[ 0 ] |
| Gut |
|
100% |
[ 5 ] |
| Befriedigend |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ausreichend |
|
0% |
[ 0 ] |
| Mangelhaft |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ungenügend |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
| Autor |
Nachricht |
Privatliga Site Admin
Herkunft: Bitte wählen
|
Verfasst am: 18.02.2007 15:21 Titel: Hallenmasters 2007 |
|
|
| Da es beim diesjährigen Hallenmasters einige Neuerungen gab, möchten wir euch hier Raum geben, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lob loszuwerden. So wissen wir, worauf wir aufbauen können und was bei euch gut ankommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wuppertaler Gast
|
Verfasst am: 18.02.2007 15:30 Titel: |
|
|
Top war wie immer die Organisation, das Essen und die Stimmung. Auch das Promispiel war ne nette Alternative und ne gute Idee. Auch das mit den Losen war top obwohl ich leider nix brauchbares gewonnen habe
Eher nicht so toll fand ich, dass es teilweise zu viel Leerlauf gab und natürlich dass wir selbst nicht gewonnen haben
Auch fand ich die Luft diesmal in der Halle extrem stickig aber dafür kann die Privatliga ja nix
Hat auf jedenfall wieder Spass gemacht |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo Gast
|
Verfasst am: 18.02.2007 19:25 Titel: |
|
|
Ich fands jetzt im Nachhinein auf jeden Fall gut gelungen! Ich war diesmal zum ersten Mal richtig an der Orga beteiligt... da hab ich weniger mitbekommen vom eigentlichen Turnier als ich dachte.
Die Hallenbedingungen waren wirklich alles andere als optimal.. das hat mich definitiv auch am meisten gestört... Ich denke, auf dem, was wir dieses Jahr geschaffen haben, lässt sich aufbauen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|