Kontakt | Impressum | Datenschutz
 FAQFAQSuchenSuchen      ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin / Registrier Dich
Hallenmasters 2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Turniere
Vorheriges Thema anzeigen:
Nächstes Thema anzeigen:  

Wie würdest du das Turnier insgesamt beurteilen?
Sehr gut
0%
 0%  [ 0 ]
Gut
100%
 100%  [ 5 ]
Befriedigend
0%
 0%  [ 0 ]
Ausreichend
0%
 0%  [ 0 ]
Mangelhaft
0%
 0%  [ 0 ]
Ungenügend
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Privatliga
Site Admin

Herkunft: Bitte wählen

BeitragVerfasst am: 18.02.2007 15:21    Titel: Hallenmasters 2007 Antworten mit Zitat

Da es beim diesjährigen Hallenmasters einige Neuerungen gab, möchten wir euch hier Raum geben, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lob loszuwerden. So wissen wir, worauf wir aufbauen können und was bei euch gut ankommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wuppertaler
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2007 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Top war wie immer die Organisation, das Essen und die Stimmung. Auch das Promispiel war ne nette Alternative und ne gute Idee. Auch das mit den Losen war top obwohl ich leider nix brauchbares gewonnen habe Wink

Eher nicht so toll fand ich, dass es teilweise zu viel Leerlauf gab und natürlich dass wir selbst nicht gewonnen haben Sad

Auch fand ich die Luft diesmal in der Halle extrem stickig aber dafür kann die Privatliga ja nix Wink

Hat auf jedenfall wieder Spass gemacht
Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands jetzt im Nachhinein auf jeden Fall gut gelungen! Ich war diesmal zum ersten Mal richtig an der Orga beteiligt... da hab ich weniger mitbekommen vom eigentlichen Turnier als ich dachte.
Die Hallenbedingungen waren wirklich alles andere als optimal.. das hat mich definitiv auch am meisten gestört... Ich denke, auf dem, was wir dieses Jahr geschaffen haben, lässt sich aufbauen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Turniere Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.