Am Wochenende stehen einige interessante Begegnungen und vielleicht auch etwas Tabellenbewegung an!
Am Samstag eröffnen Hellas United und Pesel United auf der Clausewitzstraße den Spieltag!
Am Sonntag folgt dann das Topspiel! Der amtierende Meister United Wuppertal 2003 empfängt Frankenplatz United zum ersten mal in dieser Saison! United hat bisher einen etwas holprigen Start hingelegt, bleibt aber dennoch in Schlagdistanz, sofern der aktuelle Tabellenführer Frankenplatz geschlagen werden kann.
Am Sonntag Abend runden Cosmos Kothen gegen FC Unterbarmen und VEB Lokomotive Barmen gegen den FC High-Life den Spieltag ab!
Hoffentlich meint es das Wetter gut mit uns und wir kriegen alle Spieler halbwegs trocken über die Bühne!
Wie immer gibt es am Montag an dieser Stelle die Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar